Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

gerne möchte ich mich vorstellen.Ich heiße Rona Henke und bin im Rheinland aufgewachsen. Im Jahre 2003 habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Visagistin abgelegt. 2006 habe ich mich in Köln (D) selbstständig gemacht und unter dem Namen "Handkuss" über die Jahre ein erfolgreiches Kosmetikinstitut aufgebaut. Mit Hilfe meiner bezaubernden Mitarbeiterinnen ist es mir gelungen, die hohen Ansprüche meiner Kunden zu erfüllen.


Nachdem mich das Leben in die schöne Schweiz gezogen hat, habe ich am 1. Juni 2017 eine neue Kosmetikpraxis unter dem Namen "Handkuss Kosmetik" in Basel eröffnet. Ich freue mich sehr über den stetig wachsenden Kundenstamm und möchte mich an dieser Stelle für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Um den zunehmenden Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen noch mehr Service bieten zu können, habe ich zum 1. November 2020 wunderschöne neue Räumlichkeiten unter den ebenfalls neuen Namen "RONA medical cosmetics" im St. Johanns-Ring 24 in 4056 Basel bezogen.


Ihre

Rona Henke

A008.jpg